Road-Fun zieht um ---> neue Adresse road-fun.com

ihr habt euch vielleicht schon gewundert, dass hier lange nichts mehr passiert ist... Meine Joomla Version war leider völlig veraltet und ein Update auf eine neuere Version wäre nur mit Problemen möglich gewesen. Ich habe mich deshalb zu einem CMS entschieden und meine neue Seite entsteht mit wordpress. Das ist schön, das bedeutet aber auch, dass ich jeden der knapp 1.000 Beiträge + die vielen Fotos manuell "rüberbringen" muss. Deshalb dauert es...

Also diese Seite leert sich immer mehr, die neue Seite wird immer voller.


Sorry für die Umstände aber weiterhin viel Road-Fun!
Dagmar Krutoff



PS. Fotospenden von selbst abgelichteten Verkehrsschildern sind immer sehr willkommen!




Drei Zufallsbilder aus dem Schilderwald...

 

  • Zoo Köln
  • 5. Nacht Sardinien
  • Florenz - Clet Abraham


Rossi trifft die Harris Tweedies

Aus nicht bekannten Gründen, wirkt Rossi anziehend auf weibliche Schafe. Ich vermute, sie halten ihn für ein höchst sonderbares braunes Lamm. Bislang unbekannte Rasse, unbekannte Herkunft, unbekannter Vater, komisches Benehmen, komischer Geruch... Sie fangen an zu tuscheln und zu kichern und dann wollen sie ihn unbedingt anfassen. Na ja, zumindest beschnüffeln, dieses merkwürdige Tier.

Donald hat mit den neuen Lämmern dieser Saison ungefähr 400 Schafe, die mehr oder weniger wild auf Harris leben. Einige laufen ums Haus herum weil sie dort (zumindest im Winter) zugefüttert werden. Die meisten