Yoga mit Rossi

Um sich die Zeit im Büro zu vertreiben, hat Rossi jetzt mit leichten Yoga-Übungen begonnen. Anhand einer Übersicht der Yogafiguren konnte ich leider nicht identifizieren, welche Übung er gerade macht. Für mich sieht es aus wie "der lange Frosch".


Ich weiß nicht, ob er da selber drauf gekommen ist, oder ob er das Buch "Das geheime Wissen der Yoga-Hunde" von Dan Borris gelesen hat?




Laut Dan Borris praktizieren Hunde schon seit Jahrhunderten Yoga! Im Geheimen sollen sie die Stellungen des Yoga geübt und so zu einer tiefen Erdverbundenheit, Gelassenheit und Zufriedenheit gefunden haben. 45 verschiedene Hunde treten den Beweis an und zeigen, wie Dog-Yoga geht...

Die Yogi-Hunde gibt es außerdem als Poster. Vielleicht kauf ich ihm das, damit er sein Training perfektionieren kann...