Baden im November

Gestern hatten wir rund 20 Grad. Da hab ich ernsthaft überlegt, dass wir doch mal wieder baden gehen könnten. Ganz egal, ob's der 7. November oder Juli ist. Weil das Wetter heute wieder so schön war, wurde die Idee, in die Tat umgesetzt.


Na ja, ich war nicht baden. Es war wirklich verführerisch, aber doch nicht verführerisch genug. Aber Rossi war natürlich. Es war der perfekte Tag für ein sonntägliches Bad im Harsee. Nachfolgend einfach nur ein paar Fotos vom Badeausflug und der schönen Herbststimmung am Harsee.




Da schwimmt ein Balll...



... da schwimmt er davon.





Schnapp den Ball!





Wackel mit dem Schwänzchen



Rossi rüttel dich und schüttel dich - aber bitte mit 10 Meter Abstand!









Problem... Der Ball ist da unten, der Rossi ist da oben





Er hat den Sprung in die Tiefe tatsächlich gewagt!



Und anschließend wieder Trockenjagen...



Noch ein paar Herbstbilder...