ABC - der Anton spielt im Schnee

Untertitel: Der Rossi natürlich auch! Erstaunlich wie schnell sich Tiere von nix auf Schnee umstellen. Anton the Cat benimmt sich in seinem ersten Schnee, als hätte es schon immer welchen gegeben. Und auch für Rossi the Dog ist alles wie gestern.


Einziger Unterschied: ein neues Unterhaltungs- und Beschäftigungsprogramm für Anton. Endlich ist mal was los!



Der tauende Schnee läuft am Auto runter



Tolles Spielzeug!!!



Anton the cat ist seit letzter Woche unsere liebe "Antonia". Nachdem er uns und die Nachbarkatze ständig sexuell belästigt hatte, wurde es Zeit für seine Entmannung. Außer dass wir jetzt in dieser Hinsicht Ruhe haben, hat sich nichts geändert. Er ist genauso frech wie vorher und lauert Rossi im Schnee auf.





Auch wenn Rossi so tut, als würde er gar nichts davon mitbekommen...



...



hat er ihn doch immer im Auge und macht einen gekonnten Bogen um Anton.



Der kommt schon wieder!





Auch toll: Verstecken im Schnee.




Während Rossi an seinem Chuck it Ball rumsabbert...



... holt Anton den Schnee vom Himmel.




Die ganze Welt ist ein riesiges Katzenklo.



Noch ist Antons Trinknapf offen. Wir sind schon sehr gespannt, wie er auf sein erstes Eis reagieren wird.