Donation for Road-Fun


Lieber Besucher,

ich lebe vom Schreiben. Ich schreibe für Zeitschriften und andere Auftraggeber. Und ich schreibe auch für dich (unbekannterweise) in diesem Blog, um dir Informationen zu geben, dich zu unterhalten und dir ein bisschen Spaß zu bieten.

Hast du Spaß? Hab ich dich (vielleicht sogar über mehrere Stunden) gut unterhalten? Konnte ich dir Infos geben, nach denen du (händeringend?) gesucht hast?

Das kannst du auf verschiedene Weise honorieren:

  • schenk mir ein von dir fotografiertes Verkehrsschild ;-)
  • hinterlass einen Kommentar - ich freu mich!
  • erzähl deinen Freunden von Road-fun.de
  • like Road-fun.de auf facebook
  • abonnier meinen Newsletter (Anmeldung oben links über der Navi)
  • Über die obenstehenden Partnerschaftslinks zu ebay und amazon bekomme ich eine kleine Umsatzprovision auf deine Einkäufe bei diesen Unternehmen. Das gleiche gilt für die verschiedenen Anzeigen auf Road-fun.de

  • Fotokauf: Bei Fotolia kannst du einige meiner Fotos kaufen.

  • Bei einem besonderen Fotowunsch (weil dir hier ein Bild besonders gut gefällt) kann ich den bestimmt auch erfüllen. Pro Foto in hoher Auflösung = 1 Euro (nur private Nutzung, um z.B. ein Poster drucken zu lassen – kein Weiterverkauf). Preise für eine (ge)werbliche oder redaktionelle Verwendung auf Anfrage.

  • Im Shop gibt es (in Kürze) einige erste Road-fun Postkarten - 50 Cent für eine Postkarte, die du sonst nirgends bekommst! Also schreib mal wieder oder mach deinen Freunden ein besonderes Geschenk.

  • Wenn du mir was besonders Gutes tun möchtest, kannst du mir auch einen Ko-fi spendieren. Gut, Kaffee trink ich nicht, es wäre dann eine heiße Schokolade oder ein Saft für mich, ein Knochen für Rossi oder Sprit für den Dokker - je nachdem, wer's dringender braucht. Deine Spende fließt garantiert zu 100 % in mehr Road-Fun ein!

    Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Wie auch immer – ich freu  mich über jede Art von Honorierung!

Liebe Grüße
Dagmar