Ready to departure (zu den Hebriden)

So, das Auto ist umgebaut und eingeräumt und wir sind fertig für das Hebridenabenteuer. Passend zum Reiseziel hab ich Bettwäsche mit kleinen Schäfchen und Muhkus und Pferdchen ausgewählt.

Rossi fährt diesmal mit auf die Insel- sein erstes Mal bei den Briten! Er hat schon auf dem Bett eine Runde Probe gelegen und scheint soweit zufrieden.





Normalerweise bleibt beim Kangoo-Umbau der Rücksitz drin und das Bett wird bei umgeklappter Rückbank auf eine große Holzkiste gebaut. Aber da ich die Rückbank nicht brauche, hab ich sie für die beiden Wochen in Schottland rausgenommen, so hab ich mehr Platz nach oben und kann auch auf dem Bett sitzen, nicht nur liegen.



Kommentare  

#1 Martina 2014-04-05 15:10
Ich wünsche euch viel Spaß .... und dass es da oben nicht schneit!